ProbytPlus
Aussendienst App
Verbessertes Kundenmanagement und mehr Komfort durch Digitalisierung
Vetreter haben mitunter die hektischsten und termingebundensten Arbeitszeiten und sind ständig in Bewegung, was es schwierig macht, den Überblick über die Vertriebsaktivitäten zu behalten. Wenn alle Daten leicht zugänglich sind, können Sie relevante Kundendaten, Geschäftsinformationen und Kontakthistorien, die für taktische Verkaufsgespräche erforderlich sind, mit einem Blick auf Ihrem Bildschirm abrufen.
1
Offline Funktion
Die Anwendung verfügt über eine Datenbank, in der die Daten auch ohne Internetverbindung gespeichert werden. Die Synchronisierung mit dem Server ist in regelmäßigen Abständen erforderlich, um die Datenkonsistenz zu gewährleisten.
2
Verfügbarkeit
Die wichtigsten Funktionen für die Beziehung zu einem Kunden sind verfügbar und können über die App leicht aufgerufen und navigiert werden
3
Customizing
Eine solide Basis wurde gemacht, auf dem Farbanpassungen, Anpassungen der grafischen Benutzeroberfläche, Textänderungen und vieles mehr je nach Bedarf vorgenommen werden können.
Module
Das Modul bietet eine Liste Ihrer Kunden mit Sync-Status und ermöglicht das Filtern nach verschiedenen Kriterien. Sie können auch Details zu jedem Kunden anzeigen. Die Funktion erleichtert die Verwaltung Ihrer Kunden und hilft Ihnen, eine schnelle Übersicht über Ihre Kundenbeziehungen zu erhalten.
Die Funktion bietet eine Liste Ihrer Projekte mit Sync-Status und enthält relevante Projektinformationen. Sie können die Liste nach verschiedenen Kriterien filtern und Details zu jedem Projekt lesen. Die Funktion erleichtert die Verwaltung Ihrer Projekte und hilft Ihnen, stets den Überblick über den aktuellen Status zu behalten.
Die Funktion enthalt den persönlichen Kalender des Außendienstmitarbeiters an, der mit dem eNVenta-System synchronisiert ist und auch mit Outlook synchronisiert werden kann. Die Funktion ermöglicht eine effektive Terminplanung und hilft Ihrem Außendienstmitarbeiter, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Dynamische Karte mit Informationen über die Schweiz, die Kunden werden auf der Karte angezeigt, um den Standort zu bestimmen und den Besuch zu planen
Das Modul bietet eine Liste von Partner mit Sync-Status und Kundenzuordnung. Sie können auch nach verschiedenen Kriterien filtern und Details zu jedem Partner anzeigen. Geburtstage werden automatisch in der Agenda hinzugefügt. Die Funktion erleichtert die Verwaltung Ihrer Geschäftspartner und hilft Ihnen, wichtige Termine nicht zu verpassen.
Die Funktion bietet eine Liste Ihrer Besuchsberichte mit Sync-Status und ermöglicht das Filtern nach verschiedenen Kriterien. Details zu jedem Besuchsbericht sind im Kalender verfügbar und können bearbeitet oder neu erstellt werden. Die Funktion erleichtert die Verwaltung Ihrer Besuchsberichte und hilft Ihnen, Ihre Kundentermine effektiv zu planen und zu organisieren.
Das Karte Modul zeigt einer interaktiven Karte der Schweiz mit Kundenstandorten. Es ist möglich, Besuche zu planen oder durch die App zu navigieren und Standorte zu finden.
Intuitive und einfache Bedienung
Schnellsuche
Globales Suchfeld, mit dem alle Daten in der Datenbank schnell gefunden werden können und das eine schnelle Navigation ermöglicht.
Synchronisierung
Die Synchronisierung und die Synchronisierungshistorie (Daten, Fehler, Warnungen und Dokumente) können kontrolliert werden.Funktionen
Liste der für Vertreter verfügbaren Module.
Agenda
Agenda mit den Terminen der aktuellen Woche
Outlook
Agenda und Kalender werden automatisch mit den auf dem Gerät installierten Outlook-Terminen synchronisiert.
Favoriten
Schneller Zugriff auf markierten Favoriten
Datenverlauf
Historie mit den zuletzt abgerufenen Daten
Durch sorgfältige Überlegung und Planung ist unser Design modern, einfach und benutzerfreundlich. Verfügbar auf Windows-Geräten ab Version 10.